Name |
Konrad K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Am Pool durfte sich jeder so benehmen wie er wollte und spielen was er wollte, darüber hat sich keiner der Gäste und auch das Personal nicht unnötig aufgeregt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Familienzimmer und wir mussten noch 80, 00 Euro-Extra für die Klimaanlage bezahlen. Es war sehr eng.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war neidisch auf die, die dort Urlaub gemacht haben und das haben die Gäste gemerkt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In dem kleinen Ort Dassia konnte keiner viel erwarten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab Karaoke-Abende, die natürlich extrem langweilig waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schlechtes Essen und da es auch noch an Salzstreuern und Gewürzen bzw. Besteck und Tellern mangelte, fiel es jedem schwer dort Essen zu gehen. An der Poolbar mangelte es an Aschenbechern. Die Liegen müssten ausgetauscht werden, da fast alle, die noch übrig waren kaputt waren. Es waren viel zu wenig. Um 21. 15 Uhr stand der Chef des Hauses bereits dort, um die Glocke zu läuten. Jeder der All-inklusiv hatte musste um 21. 00 Uhr seine letzte Bestellung aufgeben, sonst wurde er linksliegen gelassen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
For You Travel war gut, aber der Reiseveranstalter vor Ort schlecht, da alle Busse woanders gehalten haben, als vereinbart und auch viel zu spät kamen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht