Telemachos

Dassia, Korfu, Griechenland (Karte anzeigen)
30% Empfehlungen
2.6
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familienfreundliches Hotel mit mangelndem Service

Vorschaubild
Name Konrad K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Am Pool durfte sich jeder so benehmen wie er wollte und spielen was er wollte, darüber hat sich keiner der Gäste und auch das Personal nicht unnötig aufgeregt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
2
2

Zimmer

Familienzimmer und wir mussten noch 80, 00 Euro-Extra für die Klimaanlage bezahlen. Es war sehr eng.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Der Hotelservice war neidisch auf die, die dort Urlaub gemacht haben und das haben die Gäste gemerkt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Schlechtes Essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

In dem kleinen Ort Dassia konnte keiner viel erwarten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
2
2

Sport & Unterhaltung

Es gab Karaoke-Abende, die natürlich extrem langweilig waren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
1
1
1

Gesamteindruck

Schlechtes Essen und da es auch noch an Salzstreuern und Gewürzen bzw. Besteck und Tellern mangelte, fiel es jedem schwer dort Essen zu gehen. An der Poolbar mangelte es an Aschenbechern. Die Liegen müssten ausgetauscht werden, da fast alle, die noch übrig waren kaputt waren. Es waren viel zu wenig. Um 21. 15 Uhr stand der Chef des Hauses bereits dort, um die Glocke zu läuten. Jeder der All-inklusiv hatte musste um 21. 00 Uhr seine letzte Bestellung aufgeben, sonst wurde er linksliegen gelassen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FOR

For You Travel war gut, aber der Reiseveranstalter vor Ort schlecht, da alle Busse woanders gehalten haben, als vereinbart und auch viel zu spät kamen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht