Name |
Franco S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ich fliege jedes Jahr schon seit ca.8 Jahren 3 mal im Jahr in den Urlaub, aber was mir hier geboten wurde ist die größte Frechheit. Beim Einchecken hat man uns erstmal 40 Euro abgeknüpft damit wir ein Zimmer mit Klimaanlage bekommen, dann bekamen wir nicht das gewählte Zimmer, sondern man verfrachtete uns in ein Zimmer wo anfangs nur 3 Betten waren und kein Balkon. Gegen 19 Uhr abends brachte man uns dann eins. Das Zimmer roch als wenn dort schon seit Monaten keiner mehr gewohnt hat. Das Badezimmer wurde wahrscheinlich das letzte mal vor Wochen gereinigt. Ein gelber Rand im Klo, der Spiegel voller Zahnpasta und im kompletten Zimmer waren Haare verteilt. Unser Zimmer wurde dann das erste mal nach 4 Tage gereingt dann aber auch wieder nicht die Toilette. Meine Frau kaufte Reinigungsmittel und machte dies dann selbst. Nun zum Essen: Es gab die ganze Woche zum Frühstück die gleiche Auswahl. Ein paar geschnittene Tomaten, Eier die teilweise vom Vortag waren eine Sorte Aufschnitt Butter Margarine und Aprikosenmarmelade. Dann halt Bohnen, Speck, der keiner war und Würstchen die man dann auch abends in jedem Gericht fand. Das Abendbrot war eine Katstrophe. Das war wirklich schon fremdschämen. Alle Gäste haben sich dort beschwert und untereinander geredet. Die Antworten der Angestellten war dann: Die Preise von Tomaten haben sich verdoppelt, dann könne man nicht mehr so auffahren. Viele Gäste und auch wir haben sich dann zum Früstück Marmeladen, Wurst und Nutella selber mitgebracht. Lustigerweise wurde man dann bei ich sag mal der Essensausgabe, wenn man nicht schnell genug bestellt hat auch noch angepampt. Dort arbeiteten in der Mehrzahl Inder, die teilweise 16 Stunden am Tag dort zu sehen waren und nur noch auf Standby liefen. Normal müsste man sein Geld zurückfordern. Ich bin gestern zu hause angekommen und habe mir dann schnell bei einem anderen Reiseunternehmen eine Pauschalreise buchen müssen. Jetzt brauchen wir erstmal Urlaub.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Bis auf eine deutsche Dame, die wohl die Frau eines Chefs ist, waren die Leute extrem überarbeitet und unfreundlich an der Rezeption. Ich bin sowas von anderen Hotels nicht gewohnt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Unterirdisch. Wir sind dort so abgezogen wurden. Die Gäste waren so schlecht drauf deswegen. Ich habe in meinem Leben noch nie so schlecht und dauerhaft schlecht gegessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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In Dassia selber ist nichts. Die Strassen sind schmutzig. Es klebte mehrere Tage eine Katze am Bürgersteig und keiner fühlte sich verantwortlich diese zu entfernen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sport: Nichts-
Unterhaltung: Einen Abend gab es eine Karaoke, die ging 2 Stunden und 15 Minuten. Die Leute wurden warm und der Dj ging.
Pool: Der musste von einem Fachbetrieb extra gereinigt werden (wir durften dann auch nicht ins Wasser),weil er grün wurde und die Pumpen es wohl nicht geschafft hatten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Der schlechteste Urlaub den ich je bei einer Gesellschaft gebucht habe. Man sollte dieses Hotel als Reiseunternehmen löschen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Ja, sind vor Ort gut betreut worden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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