„
Die Rezeption war gut besetzt, hilfreich und äußerst höflich - half bei allen Problemchen, Strandlage gut, Zugang zum Meer bedingt sandig, Aufzüge (3 von 4 funktionierten) waren bei 13 Etagen zeitweise total überlastet (Familien mit Kinderwagen), die Zimmer waren gut, wurden auch täglich kontrolliert, meerseitiger Balkon war ausreichend groß - Bestuhlung dürftig, die Matratzen waren unzureichend (man spührte deutlich die Federringe), der Speisesaal war abends gut gefüllt mit lautstarken Gästen und aktiven kleinkindern, der Service war äußerst aufmerksam, die Speisenauswahl war gut (Schein, Rind, Kalb, Lamm, Kaninchen, Truthahn und Huhn) gab es in fester Form - meist als Bratenaufschnitt bzw. grobe Stücke. Hervorragendes Rührei und Spiegeleier waren stets frisch, Obst und Salate waren stets in großer Auswahl vorhanden, Desserts in verschiedenen Varianten (Geschmack und Süße variierten), Bier war für uns OK, die Weine waren enttäuschend, ersatzweise gab es Flaschenweine zwischen 9 und 20 Euro, wobei 25% Rabatt für AI-Gäste abgezogen wurden (nach Klärung mit dem Restaurant-Manager).