Name |
Renate H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einfach eingerichtete Apartements, Betten waren in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, fast alle sprechen deutsch, die Zimmerreinigung ist ok.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine zu großen Ansprüche stellen, man wird satt, die Auswahl ist sehr begrenzt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist nur durch ein kleines Einkaufszentrum und die Uferstraße getrennt. Es wurden vom Hotel auch Ausflüge angeboten. Die Bushaltestelle liegt auch fast vor dem Haus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool ist etwas klein aber für uns ausreichend, da Strandnähe. W-Lan auf den Zimmern gegen Gebühr und am Rezeptionsbereich kostenlos.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein schönes Hotel, das leider etwas in die Jahre gekommen ist. Die Super-Strandlage fanden wir aber weitaus wichtiger.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht. Wir waren zufrieden. Allerdings darf man auch keine zu großen Ansprüche an das Essen stellen. Es ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Ausflüge wurden angeboten, Transfer hat auch gut geklappt. Der Reiseleiter war jedoch nicht am Flughafen, wir bekamen nur einen Umschlag mit der kurzen Beschreibung. Am nächsten Tag war der Wilkommenstreff, jedoch leider in einem Nachbarhotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht