Name |
Lisa S. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten All Inklusive. Es waren überwiegend Osteuropäer in diesem Hotel anzufinden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Personal war unfreundlich und der Zimmerservice schlecht. Es wurde nur Oberflächlich gereinigt, Müll wurde nicht weggeräumt und die ganze Woche wurde kein einziges Mal das Bett neu überzogen. Auf dem Zimmer konnte man auf dem Mini Fernseh 5-6 Deutsche Sender empfangen. Einen Safe gab es trotz Angabe beim Reiseveranstalter auf dem Zimmer nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war eine Frechheit! Jeden Tag das Gleiche, schlechte Qualität und Geschmacklich unterste Schublade!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poolbar war super aber ungenießbar.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Ich würde dieses Hotel bestimmmt nicht mehr buchen. Man muss ja schon extra Geld trotz all inklusive für Restaurants einplanen, wenn man nicht die ganze Woche auf Grund des Hotelessens auf der Toilette verbringen will.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht