Name |
Dieter W. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel hat einen guten Standard, macht einen baulich guten Eindruck.
und auch einen sauberen gepflegten Eindruck, sowohl nach innen wie nach außen.
Am Pool zu wenig Sonnenschirme, teilweise defekte Liegen, die nicht ausgetausch oder erneuert wurden.
Preis Leistung Verhältniss ist sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
guter Standard, mit TV(deutsches Programm), Balkon, Minibar, Telefon, Klimaanlage, Lärm durch Diskotheken und Nachtaktivitäten muß in Kauf genommen werden.
Wechsel Bettwäsche und Handtücher täglich. gegen kleines Trinkgeld auf Kopfkissen wurden die Betten nie
gleich gemacht, täglich ein anderes Muster, auch die Handtücher wurden figürlich gefaltet(Schwan etc.)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr nettes freundliches, hilfbereites und kompetentes Personal. gute Zimmerreinigung. bei Beschwerden wurde sofort reagiert und Fehler abgestellt. Gutes preiswertes Tresorsystem. Ein- und Aus-checken ging zügig und ohne lange Wartezeiten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war ok und in ausreichender Auswahl. mittelmäßig in Qualität
Essen Halbpension war in ausreichender Auswahl, leider mittelmäßig bis schlecht in Qualität. Ob Hygienestandard nach europäischen HACCP Richtlinien(dokumentierte Selbstkontrolle) beachtet werden, muß sehr kritisch hinterfragt werden. Wassereisherstellung unhygienisch(garantiert verkeimt ???) und Temmperaturen der Lebensmittel größtenteils nicht im vorgeschriebenen Bereich.
Gut war ein Abend im Restaurant nach Karte "a la card" .Abwechselung und gute Ergänzung zur Auswahl
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zentrale gute Lage, schnell am Strand, ca. 500 m, wer Aktion, Trubel erleben will ist hier goldrichtig. Hier fehlt nichts. Gute Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten, auch am Strand, Getränke, Essen alles noch sehr preiswert. Vieles 50 % preiswerter wie in Deutschland. Transfer von und zum Flughafen sehr gut organisiert, Zeit ca. 45 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessbereich sehr dürftig, da Geräte defekt, Animation, Internet ok. sehr guter Wellnesbereich.
Strand Duschen vorhanden, ausreichend Liegestühle und Schirme, Preise ok. Strand sehr stark belegt, Liege an Liege, bzw. Handtuch an Handtuch, gute Strandaktivitäten zu akzeptablen Preisen (Parasurfing, Jetski).
Hotelpool wird zu wenig gewartet.(wakelige Geländer, defekte Liegen) zu wenig Sonnenschirme, gute Poolbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Schade das dies gute Hotel durch das mittelmäßige Essen so verliert. In der Reisemedizin dürfen daher
Durchfalltabletten auf keinem Fall fehlen.
Das gesamte Essenkonzept müßte neu durchdacht werden (hier hilft nur Komplettabriß und Neubau).
Das Hotel hat ein gutes Preis Leistungsverhältniss und kann auf alle Fälle weiterempfohlen werden.
Essen ist ja auch außerhalb des Hotels noch sehr preiswert möglich !!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht