Name |
Felix |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein wirklich nicht zu empfehlendes Hotel. Unser Reisezeitraum war im August 2018. Die Hygiene sowie der allgemeine Zustand im Hotel waren wirklich mangelhaft. Beide Reisepersonen sind im Urlaub erkrankt.
Das Hotelniveau deutlich unter den angegebenen 4 Sternen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer befand sich in einem sehr mangelhaften hygienischen Zustand: Schimmel an Waschbecken, Dusche und WC, Flecken auf der Matraze und dem Bettbezug, Dusche schien nach der Benutzung undicht, nach dem Duschen war das gesamte Badezimmer nass, die Klimaanlage funktionierte nur teilweise bis gar nicht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr unfreundliches Personal. Das Personal an der Rezeption konnte kein Deutsch und viele nur ein gebrochenes Englisch. Unsere Ankunft im Hotel war gegen 9 Uhr, zu diesem Zeitpunkt wurde uns zugesichert gegen 14 Uhr unser Zimmer beziehen zu können. Nach mehrmaligem Rückfragen erhielten wir erst gegen 16 Uhr die Zimmerschlüssel. Ein Frühstück (Frühstückszeit ist bis 10 Uhr) wurde uns am Anreisetag auch nicht ermöglicht. An den Bars und Theken muss man sehr lange auf seine Getränke warten. Zudem waren diese oftmals nicht genießbar.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gläser an den Zapfanlagen waren schmutzig und es gab Essensreste vom Vortag beim Buffet. Die Qualität des Essens im Restaurant lies zu wünschen übrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine zentrale Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, welche jedoch nicht durch die Qualität Ihrer Produkte glänzen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele und werden auch durch den Veranstalter angeboten. Es befinden sich viele Restaurants und Bars in der Nähe des Hotels. Den Strand erreicht man nach etwa fünf Minuten zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt mehrere Poolanlagen, welche in einem sehr mangelhaften Zustand waren. Unangenehmer Geruch und unklares Wasser (sehr starker Chlorgeruch).
Für Kinder gibt es ein Animationsprogramm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist wegen der Mängel an Hygiene und Sauberkeit, sowie Freundlichkeit des Personals nicht weiterzuempfehlen. Besonders unter Berücksichtigung der Punkte Service, Gastronomie sowie Zimmer & Unterbringung sollte nach Alternativen gesucht werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Die Reisunterlagen wurden zügig zugestellt. Der Reiseleiter sprach gebrochenes Deutsch, war jedoch verständlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht