COOEE Mimosa Sunshine Hotel

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
109 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel mit höchstens 3 Sternen

Vorschaubild
Name Alexa H.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Obwohl wir im "Hotel DoubleTree by Hilton" eingebucht waren, wurden wir nach zwei Nächten ins "Hotel Mimosa" umquartiert: "Sie sind im falschen Hotel!" Diese Hotel war laut und unfreundlich. Wegen der harten Betten und des Lärms bis tief in die Nacht konnten wir überhaupt nicht schlafen. Wir haben uns NICHT erholen können. Daher werden wir sicher nicht wieder dort buchen!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
3

Service

Beschwerden wurden ignoriert: Ja wir tun das, aber nichts passierte. Zimmerreinigung war ok, aber nur ein Mal in der Woche Handtuch-Wechsel.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
1

Gastronomie

Essen gut und ausreichend
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
4
3

Gesamteindruck

Höchsten 3 Sterne - ein Hotel, das wir nicht gebucht hatten. In "Doubletree by Hilton" waren wir wohl nicht willkommen! Also wurden wir sehr schnell ins Hotel Mimosa "abgeschoben".
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

"ab-in-den-aurlaub. de spezial" hat die Buchung angenommen. Wieweit sich die Organisation um den Aufenthalt am Urlaubsort kümmert, ist nicht bekannt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht