Slavey

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
39 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bis auf das Essen ganz ordentlich

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Insgesamt macht das Hotel einen modernen Eindruck, scheinbar wurde es erst vor wenigen Jahren renoviert. Die Einrichtung ist neuwertig, unmittelbar im Eingangsbereich befinden sich neben der Rezeption auch die Hotelbar und ein kleiner Shop. Mehrere Fahrstühle sind vorhanden, allerdings fährt nicht jeder auch jede Etage an, sodass häufig längere Wege durch die Flure notwendig sind, um zum Treppenhaus oder Fahrstuhl zu gelagen. Alles war soweit sauber und gut in Schuss.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
4

Zimmer

Wir hatten ein Sparzimmer zur Landseite. Es war relativ klein, aber für 2 Personen absolut ausreichend. Es war modern eingerichtet und sauber. Nach und nach fielen zwar immer mehr kleinere "Schönheitsfehler" auf, aber die waren verkraftbar. Balkon und Bad waren ebenfalls in Ordnung, wenn auch der Duschvorhang zu kurz und der Föhn zu schwach waren. Die Klimaanlage funktionierte, aber leider war sie relativ laut und wir entschieden uns dafür, lieber bei angeklpptem Fenster zu schlafen. Zwei deutsche Programme, dazu kam noch ein englischer Kindersender. Einen Safe gab es nicht auf dem Zimmer, er musste an der Rezeption gemietet werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Insgasmt freundliches Personal, wenn auch manchmal unaufmerksam und zeitweise das Gefühl aufkam, dass sie sich nicht wirklich für die Anliegen der Gäste interessierten. Fragen versuchten sie dennoch zu beantworten, allerdings war ein großes Problem des Personals die mangelnden Fremdsprachenkenntnisse. Deutsch haben wir sowieso nicht erwartet (obwohl immerhin eine Dame an der Rezeption deutsch gesprochen hat), aber auch das Englisch war eher spärlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Handtücher regelmäßig gewechselt, die Bettwäsche ebenfalls einmal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
4

Gastronomie

Jetzt zur großen Schwachstelle des Hotels: Das Essen! Wir hatten all-inclusive gebucht, allerdings waren die Leistungen eher mittelmäßig. Schon bei den Getränken gibt es Abzüge. Die Auswahl an Softdrinks war zwar ausreichend, allerdings alles viel zu süß. Der Essenraum war zwar sauber, allerdings wurde auch vor Ort teilweise frisch gebraten, was einen doch unangenehmen Geruch verbreitet at, weil die Abzugshaube keine guten Dienste geleistet hat. Das Essen war ziemlich unterirdisch. Meist schmeckte es gleich, wenn man Glück hatte, war es teilweise gewürzt und warm. Die Auswahl war ebenfalls ausreichend, aber lediglich am letzten Tag hatte ich das erste Mal nur Dinge auf dem Teller, die sowohl gewürzt als auch warm waren. Neben dem "Warm"anteil gab es auch eine große Auswahl an Salaten und eigentlich auch Obst und Kuchen, allerdings war Letzteres meist schon alle, wenn wir Essen gegangen sind.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Bis zum Strand bzw. Ortszentrum war man ca. 5min, je nach Weg, unterwegs. In direkter Nähe befinden sich einige kleine 24h-Supermärkte und die Partymeile ist auch schnell und unkompliziert zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Die jungen Animateure ließen sich immer wieder etwas neues einfallen, um die Gäste zu bespaßen, Darts, Wasserball, Fußball, etc. Im Pool war ich nicht, aber er machte einen guten Eindruck. Es gab insgesamt 3 Becken, davon war eins für Kinder, und er wurde regelmäßig gereinigt. Der Innenpool war ebenfalls sauber, allerdings nicht sehr groß und tief. Internet gab es nur in der Hotellobby, auf den Zimmern kam nichts mehr an. Angeblich sollte es auch einen Tennisplatz geben, von dem habe ich allerdings nichts gesehen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
3

Gesamteindruck

Zum Schlafen ist das Hotel alle Male in Ordnung, leider ist das Essen nicht gut. Wer nicht zu viel Wert auf das Essen legt und auch mal ein paar Tage zurückstecken kann, wird dieses Hotel sicher gefallen. Ich würde zwar auch wiederkommen, dann allerdings auf all-inclusive verzichten. Ich hatte einfach keinen Appetit den Preis "abzuessen".
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht