Jolie Ville Kings Island Luxor

Luxor, Oberägypten, Ägypten (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.2
40 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wohlfühloase

Vorschaubild
Name norbert k.
Alter 66 - 70 Jahre
Reisedatum September 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

guter service, freundlich, oft zuvorkommend, klarer blick für den kunden, sauberkeit 1 a , hilfreich wenn nötig. personal: es gibt viele kümmerer, herrliche park- und grünanlagen, saubere und freundlich anmutende zimmer, kontakte werden viel gesucht . zu empfehlen: Speisen im a la Carte Restaurant, NEGATIV: durchreisende gäste mit oft nur einer übernachtung, dann ist chaos in der ganzen Anlage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
3

Zimmer

wie im hotel MAMA, toiletten-/badbereich immer sauber, Aufenthaltsbereich gepflegt und immer wieder einladend wenn man "HEIM " kam, kein ungeziefer, frische wäsche, kein wäsche- bzw.handtüchermangel bei wunsch täglicher wechsel, eine rundum gepflegte erscheinung, bei buchung der zimmer schon auf preis achten, vorher infos einholen, zwecks buchung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

gut geschultes und aufmerksames Personal, hilfsbereit, sehr zuvorkommend, gutes englisch, aber auch sehr wissbegierig für andere sprachen, grosses kompliment an den Zimmerservice und das Reinigungspersonal, check -in manchmal ein bisschen hektisch, beschwerden werden wieder gutgemacht und es gibt immer ein grosses sorry in form von blumen oder ähnlichem, shuttlebus oft überfüllt, manchmal auch unorganisiert, oft zu hoher bedarf, wenn tagesgäste vor ort, der arzt schnell zur stelle und hat immer was im koffer für die täglichen wehwehchen. WÄSCHEREI: die wiedererkennungsmarken sind noch jahre danach an den kleider und oft auf der nähnaht, so dass man diese am besten dran lässt um nicht nähte aufzureißen, wäsche kommt sehr gepflegt zurück, oft wenn gewünscht über nacht, die Heimreise wenn gewünscht mit frischer wäsche.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
4

Gastronomie

alles ist sehr schmackhaft, oft sehr schön angerichtet auch fürs auge, GEFAHR: man nimmt zu wenn man sich an allem versucht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

abseits von Jubel und Trubel und bei bedarf doch schnell in der city und wenn man genug gejubelt und getrubelt hat freut man sich auf diese wohlfühloase . Mal umherschauen, was so die anderen Hotels bieten und schnell sagt man:: Bingo,es ist eine gute Wahl hier zu sein.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
3
2
2

Sport & Unterhaltung

da wir schon älter sind, haben wir uns nicht so sehr an aktivitäten beteiligt, ABER: grosses angebot. übliche probleme: liegen und handtücher, 2008 war das wohl noch sehr freundschaftlich " geregelt" heute wohl nicht immer zur zufriedenheit der gäste. grosses Lob an den Vorgänger Herr Johann, die Poolanlage rundum ist einfach gut und praktisch geschmackvoll und zweckmässig angelegt worden, im pool zu schwimmen und die schiffe ziehen nah vorbei, ein schöner moment.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

wenn es heim geht und man war so 4 wochen hier und wieder zuhause,dann treibt ein virus einen doch irgendwie wieder hin, viele gäste beim Rückflug sagen: "ja,da werden wir wohl noch einmal hinfliegen". uns ging es so, weil wir gute und freundliche kontakte zum personal hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht