Name |
Shantam |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Durch Aufpreis, Zimmer mit Blick auf den Nil. Standardzimmer könnten in der Nähe des Generators liegen, der laut ist. Nur ZDF als deutsches TV. Früher gab's auch RTL.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super freundlich, ohne das es aufgesetzt wirkt und total hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielseitig, da das Abendbuffet im Hauptrestaurant immer unter einer anderen Nationalität steht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Auf einer Nilinsel. Unvergleichlich. Ruhig. Alleinlage. Deshalb auch keine Einkaufsmöglichkeiten (ausser im Hotel) oder Restaurants in der Nähe. Allerdings sind genügend Retsaurants im Jolie Ville.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Mehrere Pools, die sehr sauber sind.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Ich komme seit Jahren ins Jolie Ville und bin immer wieder begeistert. Selbst momentan, da der Tourismus sehr eingebrochen ist, sind alle Arbeitsplätze erhalten worden und die Angestellten unglaublich nett. Jemand sagte, dass das Jolie Ville die schönste Hotelanlage von ganz Ägypten sei.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
"Lowcostholidays" hatte das Geld fürs Jolie Ville noch nicht überwiesen als wir ankamen, was ärgerlich war und sich 24 Stunden hingezogen hat, mit Telefonaten in die Schweiz, Mails usw. Das war ärgerlich!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht