Name |
Matthaeus F. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Service des Hotels war nicht wirklich gut. Viele Angestellte wirkten etwas unfreundlich. Das Essen schmeckte nicht, so war nicht nur der Eindruck von uns sondern ebenefalls von mind. 6 anderen Gästen, mit denen wir gesprochen haben. Die Lage ist jedoch perfekt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer hatten eine absolut schreckliche Dusche, die in keinem sauberem Zustand war. Ansonsten waren die Ecken verdreckt aber das ist uns egal, sind da ja nur zum schlafen. Die Balkons sind sehr schön groß!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung |
| | |
Service
„
Die meisten Angstellten waren unfreundlich.
Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen schmeckte an keinem der 7 Abende
Vielfalt der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr schön! Mit einer eigenen Lagune. Es gibt einen kostenlosen Bootschuttle zum wunderschönem Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist sehr klein, jedoch ist die Lagune wunderbar!
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Der Service des Hotels war nicht wirklich gut. Viele Angestellte wirkten etwas unfreundlich. Das Essen schmeckte nicht, so war nicht nur der Eindruck von uns sondern ebenefalls von mind. 6 anderen Gästen, mit denen wir gesprochen haben. Die Lage ist jedoch perfekt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht