Name |
Rainer D. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Leider hat sich in dieser Zeit nichts zum Positiven verändert. 2010 gab es ein schweres Gewitter. Zum Schutz vor dem eindringenden Wasser worden Dachflächen mit einfacher Plastikfolie provisorisch verschlossen. Die Fetzen flattern heute immer noch im Wind, auch die durchweichten Raffvorhänge tragen noch die Wasserflecken. Das Essen ist ok, wenn auch etwas schlechter als 2010 und 2011. Heute wissen wir, dass wir das 2010 gebuchte "Superiorzimmer" nicht, sondern nur ein "normales" DZ bekommen haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmergröße ist ok. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer tummeln sich dicke (5 Markstück große) Wollmäuse unter dem Bett und in der Schrankniesche. Nahezu alle Fenster sind nur unzureichend geputzt.
Einer der Bademäntel war nach dem Tragen des Vorgängers nicht gewaschen (deutlicher "Rand" am Kragen).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Verpflegung ist für den Preis ok. Das Restaurant bedarf dringen einer Sanierung. Vorhänge hängen wie "Lappen" . Stühle sind teilweise provisorisch mit Stoff betackert. Auf der Terrasse steht noch immer ein Tisch mit abgesplitterter Glasplatte an der ich mich 2010! geschnitten habe. Auch hier bedarf das Mobiliar einer drindenden Erneuerung.
Die Kellner tragen meistens schmutzige Hosen und Hemden / Pullover.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Sport & Unterhaltung
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Im Januar war es abends ziemlich kalt. Leider bietet das Hotel keinen warmen Aufenthalsraum.
Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Wie bereits gesagt, bin ich 2010 nicht zufrieden.
Wir haben mit Stammgästen und Langzeiturlaubern gesprochen, die wir in den Vorjahren auch schon dort getroffen haben. Mindestens 80 % wird nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren; nach El Gouna ja. Es ist unverständlich dass bei dem gleichen Management, das eine Hotel einen sehr sauberen Eindruck macht und das Dwar el Omda nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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