Hilton Plaza Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.8
62 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nie wieder!

Vorschaubild
Name bacardibaby37
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Also wer den Namen "Hilton" liest, sich dann in dem riesen Fernseher, der vor Ort installiert ist im Empfangsbereich, die anderen "Hilton"-Resorts anschaut und dann dieses Hotel damit vergleicht,wird bald sehr schockiert sein, denn das Hotel bietet wirklich absolut nichts,was dem Hilton-Standard gerecht werden könnte! Im Badezimmer war die WC-Schüssel gesprungen,in der Badewanne ein riesiger undefinierbarer Fleck,die Fliesen gesprungen und Stromausfall alle 2 Stunden.Es war eine reine Katastrophe! Nicht mal WLAN vor Ort! Stattdessen sündhaft teueres Internet-Cafe.Speisesaal ohne Klimaanlage, nur mit Ventilatoren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
3
1

Zimmer

Die Zimmer waren vom ersten Eindruck her sehr schön, doch bald stellte sich heraus, dass es im Bad erhebliche Mängel gibt.Wie schon gesagt, zersprungene Kloschüssel, gesprungene Fliesen usw. Der Schlafraum war ok. Doch der Stromausfall alle 2 Stunden hat uns tierisch genervt!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
2

Service

An der Rezeption hat man uns zur Begrüßung schon mal gegorenen Wein angeboten.Wasser wurde uns täglich frisch aufs Zimmer zugesagt - erhielten wir jedoch nur auf Nachfrage.Trotz ein paar Euro Spende hatten wir nicht immer neue Handtücher.Im Speisesaal lies auch der Service immer wieder mal nach, sodaß die Touristen die Angestellten schon auf fehlende Teller, warme Gläser, fehlendes Besteck usw. aufmerksam machen mussten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Aufgrund des Essens liege ich seit 6 Tagen mit Reisedurchfall zu Hause, da das Gemüse hier scheinbar mit dem schlechten Leitungswasser gewaschen wurde.Ansonsten gab es nicht wirklich Abwechslung beim Essen.Immer nur Buffettessen und täglich fast das gleiche. Das gleiche Gemüse,das gleiche Fleisch,das gleiche Brot,die gleichen Nachspeisen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und um das Hotel herum gibt es kurzerhand nichts! Keinen Laden, keine Restaurants, einfach nichts. Nur Ruinen und alte Gebäude um das Hotel herum. Man erreicht alles nur mit Taxi und die Fahrt in die Stadt ist für jeden normalen Bürger eine reine Horrorfahrt!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
2
1
1
4
1

Sport & Unterhaltung

Vom Pool haben wir nicht wirklich was mitbekommen, da der Pool nicht wirklich sehr groß ist und wir daher nicht gerne hin wollten. Jedoch war die Poolbar nicht zum sitzen geeignet. Die Sitze waren so abgesplittert, dass man sich hätte verletzen können. Für Kinder sehr gefährlich! Hier wäre dringend eine Renovierung notwendig.Und auch abwechslungsreiche Getränke sollten an der Poolbar angeboten werden. Nicht nur die gleichen Liköre und die gleichen Cocktails!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
2
4

Gesamteindruck

Also ich würde nie wieder in dieses Hotel nach Ägypten reisen, weil ich für den Hilton-Standard echt eine wesentlich bessere Qualität erwartet hätte.Die Angestellten waren sehr nett,reden aber in ihrer einheimischen Sprache oftmals sehr abwertend über die Touristen.Von daher würde ich dieses Hotel auch niemandem weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht