Amani Tiwi Beach Resort

Tiwi Beach, Kenianische Küste, Kenia (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
67 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Urlaub

Vorschaubild
Name Kenya
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Das Hotel ist gut, es fehlt ein Safe im Zimmer, Badezimmer muss renoviert werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
5
4
5

Zimmer

Für mich war es ein Problem, dass es keinen Safe im Zimmer gab. Das Badezimmer muss renoviert werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
1
2

Service

Die Leute dort sind echt nett und freundlich. Sie sind sehr hilfsbereit und lächeln immer, obwohl sie doch existentielle Probleme haben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Gastronomie war sehr gut. Alles immer frisch und es war lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel ist ruhig gelegen, es gibt aber keine Möglichkeit draußen spazieren zu gehen (außer Strand) - keine Geschäfte, Cafes, etc.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Animationsteam kümmert sich um die Hotelbesucher besonders um die Kinder.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Trotzt allem was ich negativ erwähnt habe, war der Urlaub super. Die Leute sind dort klasse und die Möglichkeit auf Safari zu fahren. Essen, Strand sind in Ordnung. Wenn man sieht, wie die Leute in der Umgebung leben, kann man sagen im Hotel gibt es Luxus.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Mein Urlaub wurde durch Turkish Airlines um einen Tag verkürzt. Ich konnte das akzeptieren oder eine andere Reise wählen. Ich habe mit FTI telefoniert und eine Email geschrieben und sie haben mir gesagt, dass ich in ein paar Tagen ein Angebot bekomme. Sie haben mir aber nichts vorgeschlagen, kein Kontakt von der Seite des Veranstalters. Schlussendlich habe ich die Verkürzung akzeptiert. Dann musste ich wieder telefonieren wegen Rail und Fly Tickets, da diese ein anderes Datum haben mussten. Sie haben es aber wieder mit dem falschen Datum versendet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
3
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht