Name |
Kenya |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist gut, es fehlt ein Safe im Zimmer, Badezimmer muss renoviert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Für mich war es ein Problem, dass es keinen Safe im Zimmer gab. Das Badezimmer muss renoviert werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Leute dort sind echt nett und freundlich. Sie sind sehr hilfsbereit und lächeln immer, obwohl sie doch existentielle Probleme haben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie war sehr gut. Alles immer frisch und es war lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist ruhig gelegen, es gibt aber keine Möglichkeit draußen spazieren zu gehen (außer Strand) - keine Geschäfte, Cafes, etc.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animationsteam kümmert sich um die Hotelbesucher besonders um die Kinder.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Trotzt allem was ich negativ erwähnt habe, war der Urlaub super. Die Leute sind dort klasse und die Möglichkeit auf Safari zu fahren. Essen, Strand sind in Ordnung. Wenn man sieht, wie die Leute in der Umgebung leben, kann man sagen im Hotel gibt es Luxus.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Mein Urlaub wurde durch Turkish Airlines um einen Tag verkürzt. Ich konnte das akzeptieren oder eine andere Reise wählen. Ich habe mit FTI telefoniert und eine Email geschrieben und sie haben mir gesagt, dass ich in ein paar Tagen ein Angebot bekomme. Sie haben mir aber nichts vorgeschlagen, kein Kontakt von der Seite des Veranstalters. Schlussendlich habe ich die Verkürzung akzeptiert. Dann musste ich wieder telefonieren wegen Rail und Fly Tickets, da diese ein anderes Datum haben mussten. Sie haben es aber wieder mit dem falschen Datum versendet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht