Amani Tiwi Beach Resort

Tiwi Beach, Kenianische Küste, Kenia (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
67 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zufrieden - Verbesserungen nötig

Vorschaubild
Name stephan
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Hotel war in Ordnung bis auf das stark überlastete WiFi. Vor allem Abends. Das Zimmer war - bis auf den Ausfall des TV in der zweiten Woche (und wurde auch nicht repariert) - in Ordnung. Mit den Bildern vom Angebot hatte allerdings das gebuchte Deluxe Zimmer nichts gemeinsam. Den Aufpreis kann man sich sparen. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personal waren sehr gut. Geeignet für Alleinreisende die ihre Ruhe wollen. Animation war in Ordnung. Schlecht war die Möglichkeit Geld zu wechseln. Kein Visaautomat. An der Kasse konnte man zwar Euros in Schilling wechseln bekam aber sehr selten kleine Noten. Sehr schlecht war die Hotelbar. Hier gilt das All-Inklusiv nicht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Direkt am Tiwi Strand. Sehr wenig Beachboys und Beachgirls.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
3
4
4

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht