Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Groß und immer sauber. Modern eingerichtet. Mit Balkon und Blick auf Pool und Meer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider nur 3 von 5 Sternen. Frühstück war ok. Man hat immer etwas gefunden. Man musste lange suchen. Schlecht organisiertes Buffet. Von 3 Kaffeeautomaten haben 2 nicht funktioniert. Immer dasselbe angeboten. Nach 3 Tagen konnte man es nicht mehr sehen. Reklamation hier wurde nicht weitergegeben. Bei dem Frühaufsteher Frühstück um 5 vor der Abreise war kaum etwas vorhanden. Der Automat der defekt war.
Abendessen war ebenfalls ok. Man hat immer etwas gefunden. Es hat auch geschmeckt, was man gegessen hatte. Aber trotzdem war das Buffet von der Vielfältigkeit an Auswahl her und auch wie es dargeboten wurde nur max 3 Sterne wert. Man war bemüht.
Das Restaurant wirkte wie eine Betriebskantine. Die Tische waren sehr eng an einander gestellt, so dass man fast immer beim Durchlaufen zum Buffet oder zum Platz sich an den anderen Gästen vorbei drücken musste. Waren sehr viele 4er Tische, obwohl viel mehr Paare da waren. Innenliegendes Restaurant ohne direktes Tageslicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Animation. Abends gab es dann auch Musikveranstaltungen. War nett.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Noch gut. Bezüglich Gastronomie ist noch viel Luft nach oben. Leider nur gefühlte 3*. Konkurrenz bietet als 4* Hotel mehr. Dort gibt es auch einen Restaurant Direktor, der persönlich von Tisch zu Tisch läuft.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht