Riu La Mola

Playa Mitjorn, Formentera, Spanien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.4
41 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Vorschaubild
Name Heinz M.
Alter keine Angabe
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Saubere Zimmer und Anlage. Leider viele handwerkliche Unzulänglichkeiten: Viele gerissene Fliesen, unsaubere offene Fugen, schlecht angebrachte Beleuchtung (wackelt, hängt mur halb im Dübel), ständig laufendes Wasser in der Toilette, Klimaanlage nahezu wirkungslos - was im Oktober kein so großes Problem darstellt. Halbpension mit sehr reichhaltigem abwechslungsreichen Frühstück und Abendessen. Für die Preisklasse enttäuschende Fruchtsäfte. Zimmer extrem hellhörig - wie fast immer in Spanien. Unser Zimmer lag in der Nähe der Bar. Bis ca. 23/23.30 h sehr laut, wegen entsprechendem Entertainement - an dem man ja nicht immer teilnehmen muss.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Sauberer Strand - manchmal viel Seegras - teilweise felsig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Gute Animation - hervorragend die "Michael Jackson - Performance".
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
3
4

Gesamteindruck

Stressfreier Urlaub möglich. Kein Besichtigungs-Stress - es gibt kaum Dinge, die man geshen haben muss. Sehr nette Strandlokale mit gutem Fisch (aber teuer). Handy-Erreichbarkeit im Zimmer schwierig (E-Plus).
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht