Name |
hamiltonbeach |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zur Reisezeit (Herbstferien) war das Hotel angenehm leer, wir konnten unser Zimmer (mit Blick auf die Frühstücksterrasse) netterweise gegen ein Zimmer mit Blick aufs Meer tauschen. Der Service war gut, alles sehr sauber, die Mahlzeiten gut organisiert, wenn auch keine 3-Sterne-Küche (die wir aber auch nicht erwartet haben). Der Pool war gut, die Animation eher für kleinere Kinder (für meinen 10jährigen etwas langweilig), aber wir konnten Tennis und Tischtennis spielen, es gibt einen Minigolfplatz. Zu meinem Leidwesen war allerdings der Fitnessbereich mit Sauna etc. nicht mehr oder nur eingeschränkt verfügbar. Da wir Formentera lieben, war das Hotel ein entspannter Ausgangspunkt für diverse schöne Ausflüge.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten das Glück, unser Zimmer tauschen zu können. Somit hatten wir ein traumhaftes Zimmer auf einer der oberen Etagen. Im Erdgeschoss oder Untergeschoss schaut man auf die Bungalows oder den Gastroniebereich. Das ist nicht so angenehm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie oben bereits erwähnt, konnten wir saisonbedingt (es war nicht mehr so voll) unsere Zimmer tauschen. Ansonsten wäre der Aufenthalt auch nur halb so gut gewesen, das ursprüngliche Zimmer war direkt an der Frühstücksterrasse, so dass wir am nächsten Morgen um 6:00 Uhr vorm Geschirrklappern (bei Decken der Tische) geweckt wurden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab abends zwei Schichten (wir hatten HP), der Ablauf war gut organisiert - die Qualität des Essens aber entsprechend auf Quantität statt Qualität ausgerichtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand, je nach Zimmerlage mit Blick aufs Meer, die Bushaltestelle ist direkt am Hotel, guter Ausgangspunkt für Ausflüge
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation war eher für kleinere Kinder (bis 7/8 Jahre) Ach ja, was wirklich unmöglich war: der Raum für die Kinderbetreuung war fensterlos, und ganz lieblos in einem dunklen Gang angelegt. Hätte ich noch Bedarf für eine Kleinkindanimation, hätte ich das reklamiert. Das Hotel ist so groß und hat so viele Aussenterrassen, dass die Kinderanimation wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Kein Erwachsener würde sich freiwillig in diesem Raum länger als nötig aufhalten. Bitte, bitte weitergeben und verbessern!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein familienfreundliches, ordentliches, sauberes, gut organisiertes Hotel für den perfekten Strandurlaub. Das Personal war freundlich, sprachkompetent. Unsere Reiseservice vor Ort ebenfalls sehr nett, erfahren und kompetent.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht