Name |
Jana S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Hotelbeschreibung entspricht nicht dem, was man bekommt. Es steht drin, dass das Zimmer ein Herd, Kühlschrank u.s.w. hat. Genauso wie ein Innenpool sowie Fitnessraum.
Dies ist nicht der Fall, die Zimmer sind sehr dunkel, keine Sitzgelegenheit, super kleiner Fernseher an der Decke mit 1 deutschem Programm. Wir haben uns ein Kühlschrank dazu gebucht. WLAN nur an der Rezeption und an der Bar frei. An der Rezeption keine Sitzgelegenheit. Sonntag ist die Bar ab 12 Uhr mittags zu.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren 14 Tage da, es gab jeden Tag nur den gleichen Käse und Wurst. Ein Ei ist nicht mit inklusive, das kostet extra.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr abseits gelegen, kein Restaurant oder Supermarkt in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool nicht benutzt, wurde kaum sauber gemacht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Hotel würde ich nicht mehr buchen, keine Privatsphäre. Aber Madeira immer wieder gerne. Wenn man einen Mietwagen hat, sieht man auch die ganze super schöne Insel. Im Februar blüht zwar noch nicht so sehr viel, man sollte zum Blütenfest kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht