Name |
Gabriele S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleines sehr persönliches Hotel, zwei Etagen, gepflegte Anlage mit kleinen Pool , Frühstück sehr reichhaltig, internationale Gäste, von Jung bis Alt ist alles vorhanden, sehr freundliche Betreuung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gemütliche Zimmer mit Bad, Fernseher mit deutschen Programm, sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotel war sehr sauber, sehr freundliches Personal,
Gute Fremdsprachenkenntnisse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Sehr gutes Frühstück, freundliche Bedienung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schön auf einer Anhöhe über Fünfmal gelegen, ein traumhaft er Blick aufs Meer, zum Strand sind ca. 15 min zu gehen, zum Lido mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, viele Restaurants mit guten Preisen, sehr gute Busverbindungen zum Hafen und ins Zentrum von Funchal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gute Informationen über Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Land und Leute,
WLAN vorhanden kostenlos, Preis-Leistungsverhältnis ist ok, sehr freundlicher Empfang, Verständigung in deutsch und englisch möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Die Reiseunterlagen kamen pünktlich, Beratung und Angebote waren in Ordnung, Transfer vom Flughafen und zurück war pünktlich Reise. Leitung vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht