Arkada

Stari Grad, Südadriatische Inseln, Kroatien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.3
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In die Jahren gekommen

Vorschaubild
Name Alexander T.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.5

Hotel

Die Anlage vom Hotel ist im Großen und Ganzen pkay. Das Hotel befindet sich im Stil der 80iger Jahre. Alte ausgediente Matratzen in den Zimmern ( nicht gut zum Liegen). Der Lift ist sehr gefährlich. Dieser Lift dürfte nirgends mehr verwendet werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
3
2

Zimmer

Im Großen und Ganzen Ok.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Absolut null vor Ort, nichts für Ausflüge etc. Keine Info möglich, für ein Hotel außergewöhnlich seltsam, leider. Keine Deutschkenntnisse.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
1
4

Lage & Umgebung

Stari Grad ist zu Fuß vom Hotel aus erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Nichts wirklich vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
1
1

Gesamteindruck

Im Großen und Ganzen okay. Manche Sachen könnten erneuert werden. Personal war Ok, konnten aber nicht Deutsch. Das Hotel bräuchte einen schwung, ein Leben in sich. Am Abend ein lebloses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ITS

Der Reiseveranstalter ist Ok. Sehr gute Abwicklungsmodalitäten. Gute Infos vorhanden, alle Unterlagen zeitgemäß erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht