Name |
RM |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Tolles 5 Sterne Resort Hotel, klasse gelegen, mega freundlichem Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr angenehmes Zimmer, Super Schlafkomfort.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Tolles Personal, super Freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Tolle Essensauswahl in den Hoteleigenen Restaurants,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkt am Meer gelegen, Freier Meerblick. Grosses Shoppingcenter "Bay Street Complex" nur 10 min zu Fuss,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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gute und Saubere Sportmöglichkeit
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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5 Sterne gebucht, 5 Sterne bekommen so einfach ist das wenn man sich für namhafte Hotels entscheidet. Das Personal war zuvorkommend und wirklich sehr freundlich. Es waren keine Wünsche offen, alles Wünschen, Bitten, Forderungen wurden umgehend und zufriedenstellend erledigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XFTI
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Bei dieser Reise war die Betreuung und der vor Ort Service von FTI ok. Nach der erst 2 Reise steht es nun 50 / 50 was FTI betrifft. Im letzten Sep. Auf Rhodos war FTI ein absoluter Reinfall und mehr als Grund genug nie mehr FTI zu Buchen. Abwarten was als nä. kommt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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