Name |
Daniela |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
an dem Hotel war im allg. nichts auszusetzen, Zimmer gut, Frühstück sehr gut, freundliches Personal, nur hatten wir ein Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht, den hatten wir aber nicht, wir schauten nur auf einen Parkplatz, das fanden wir nicht in Ordnung, bei der Nachfrage sagte man uns, wir könnten so ein Zimmer bekommen, allerdings gegen Aufpreis. Das ist kein korrektes Verhalten, in diesem Hotel werden wir nicht wieder buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Küche war gut, guter Service im Restaurant
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
breit gefächert, sehr gut
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist zu empfehlen im Prinzip, aber bei der Buchung muss man auf der Hut sein, damit man auch bekommt was man möchte. Reklamationen werden einfach ignoriert, obwohl man die Buchung schwarz auf weiß dabei hat, wird nur über Mehrkosten verhandelt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
überhaupt nicht! Haben niemanden zu Gesicht bekommen, am Abend des ersten Urlaubstag lag ein Brief unter der Tür, wo ein Treffen des vergangenen Vormittags drauf stand, die auf dem Schreiben hinterlassenen Tel.-Nr. haben wir alle angewählt, eine Damenstimme teilte uns jeweils mit, dass sie mit "der ganzen Sache nichts zu tun hätten und sie nicht wüssten, wie ihre Nr. da stehen könnte"- also ehrlich das war schon sehr befremdlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht