Radisson Blu Resort Malta St. Julian´s

San Giljan, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.9
22 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

utes Hotel

Vorschaubild
Name Daniela
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

an dem Hotel war im allg. nichts auszusetzen, Zimmer gut, Frühstück sehr gut, freundliches Personal, nur hatten wir ein Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht, den hatten wir aber nicht, wir schauten nur auf einen Parkplatz, das fanden wir nicht in Ordnung, bei der Nachfrage sagte man uns, wir könnten so ein Zimmer bekommen, allerdings gegen Aufpreis. Das ist kein korrektes Verhalten, in diesem Hotel werden wir nicht wieder buchen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Küche war gut, guter Service im Restaurant
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

breit gefächert, sehr gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Hotel ist zu empfehlen im Prinzip, aber bei der Buchung muss man auf der Hut sein, damit man auch bekommt was man möchte. Reklamationen werden einfach ignoriert, obwohl man die Buchung schwarz auf weiß dabei hat, wird nur über Mehrkosten verhandelt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

überhaupt nicht! Haben niemanden zu Gesicht bekommen, am Abend des ersten Urlaubstag lag ein Brief unter der Tür, wo ein Treffen des vergangenen Vormittags drauf stand, die auf dem Schreiben hinterlassenen Tel.-Nr. haben wir alle angewählt, eine Damenstimme teilte uns jeweils mit, dass sie mit "der ganzen Sache nichts zu tun hätten und sie nicht wüssten, wie ihre Nr. da stehen könnte"- also ehrlich das war schon sehr befremdlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht