Name |
Gabi S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr kleines und familiäres Hotel. Sehr angenehm. Von den kleinen Hotels das schönste direkt an der Long Bay. Eine Perle. Während unserem Aufenthalt waren Renovationsarbeiten an den Zimmern im Gange. Die sind nämlich schon in die Jahre gekommen. Das Hotel hat eine sehr gute Küche.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gartensitzplatz / Meersicht gebucht. Top! Die Zimmer aber renovationsbedürftig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir fühlten uns sehr wohl. Sehr guter Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gute Küche. Auch eine gute Auswahl für Lunch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wunderschön direkt am Sandstrand gelegen. In einem traumhaften Palmengarten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir hatten kein Bedarf an Unterhaltung und Sport. Einzig der Pool wirkt etwas verloren. Aber was will man in einem Pool wenn man den Traumstrand vor der Tür hat.
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Und wenn die Zimmer erst fertig renoviert sind. top! Wir haben unseren Urlaub vom 7. Sept. bis 17. Sept. in Negril verbracht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht