Iberostar Creta Panorama & Mare

Rethymno, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
14 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel überbucht!

Vorschaubild
Name Sarah
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
5
3

Zimmer

Die Matratzen liegen auf einer Unterlage, die so hart ist wie Beton. Rückenschmerzen waren die Folge.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Bei Ankunft waren die gebuchten Zimmer nicht verfügbar. Ein absolutes No go! Wir wurden anstelle von 2 gebuchten Zimmern in einem Dreibettzimmer untergebracht. Erst einen Tag später bekamen wir die 2 gebuchten Zimmer. Wir waren nicht die einzigen Gäste, für die es kein Zimmer gab! Das Überbuchungsproblem scheint hier normal zu sein.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
1
1

Gastronomie

Sehr leckeres Essen. Preise für Getränke bei Halbpension astronomisch hoch. Besser Allinclusive buchen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
4

Lage & Umgebung

Schöne Anlage, aber Strand nicht so toll.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Haben wir nur selten genutzt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
4

Gesamteindruck

Essen top, Zimmer Flop! Die Anlage scheint sehr beliebt zu sein, es waren viele Gäste aus England, Frankreich, Deutschland und Russland anwesend. Die Zimmer waren sehr hellhörig,
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter DER

keine Reiseleitung vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht