Name |
Sarah |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Matratzen liegen auf einer Unterlage, die so hart ist wie Beton.
Rückenschmerzen waren die Folge.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Bei Ankunft waren die gebuchten Zimmer nicht verfügbar. Ein absolutes No go!
Wir wurden anstelle von 2 gebuchten Zimmern in einem Dreibettzimmer untergebracht.
Erst einen Tag später bekamen wir die 2 gebuchten Zimmer.
Wir waren nicht die einzigen Gäste, für die es kein Zimmer gab!
Das Überbuchungsproblem scheint hier normal zu sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr leckeres Essen. Preise für Getränke bei Halbpension astronomisch hoch.
Besser Allinclusive buchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Schöne Anlage, aber Strand nicht so toll.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Haben wir nur selten genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Essen top, Zimmer Flop!
Die Anlage scheint sehr beliebt zu sein, es waren viele Gäste aus England, Frankreich, Deutschland und Russland anwesend. Die Zimmer waren sehr hellhörig,
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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keine Reiseleitung vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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