Riviera Plaza Abu Soma

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.4
237 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider nicht mehr so wie früher - war das letzte Mal.

Vorschaubild
Name Andrea H.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Anlage ist komplett herunter gekommen. Garten ist vertrocknet und dreckig. In den Zimmern fehlt angegebenes Inventar (Wasserkocher, Balkonmöbel).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
2

Zimmer

Deluxezimmer habe ich in diesem Hotel auch schon anders erlebt - doppelt so groß. Ansonsten OK
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
1
2

Service

Überlastet
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
2
3

Gesamteindruck

Dieses Hotel hat auch schon man andere Zeiten mit uns erlebt. Wir fahren seit 10 Jahren alle 1 1/2 Jahre dort hin, da wir die Tauchbasis sehr gut kennen und liebgewordene Freunde haben. Dieses Mal hatten wir es mit Abstand am schlimmsten angetroffen. Es wird nur auf Umsatz geschaut und dadurch wird die Anlage (Plastikmüll und nicht gemähter, gegossener Rasen, vertrocknete Palmen) vernachlässigt. Im Restaurant waren die Tischdecken zum Teil dreckig, das Essen einseitig und die Servicekräfte überfordert.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

muss ich nichts mehr dazu sagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht