Name |
Monika S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war im Allgemeinen in Ordnung. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit neuen Möbeln, neuen Matratzen und der Wunsch, ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern zu bekommen, wurde prompt erfüllt. Die Außenanlagen sowie das Poolgelände und der Strand waren sehr sauber und gepflegt. Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Die Bufettauswahl war ausreichend, leider änderte sich dies nach einer Woche deutlich, als ein Großteil der russischen Gäste abgereist war. Es wurde deutlich reduziert und des öfteren fehlten Speisen und Getränke. Als kurz vor Beendigung unseres Urlaubs ägyptische Gäste anreisten, war das Bufett sogar zweireihig! und es war alles vorhanden!. Als deutscher Urlauber fühlte man sich als zweite Garnitur.
Leider waren auch sehr wenig deutsche Urlauber vorhanden, das Hotel befand sich eindeutig in russischer Hand, was nicht zu überhören und zu übersehen war. Das ist sehr schade und wir werden es aus diesem Grund wohl nicht mehr buchen. Wir haben nichts gegen russische Gäste, aber diese sollen auch die deutschen Gäste respektieren und achten.
Das Animationsteam war das Schlechteste, was uns in vielen Jahren geboten wurde. Auch hier drehte sich den ganzen Tag alles um die russischen Gäste, alle anderen waren Luft. Die Musik am Strand war furchtbar laut, man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen, genauso verliefen auch die Abende an der Bar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut, allerdings müsste noch einiges verbessert werden, besonders was die Animation und die Auswahl der Gäste betrifft. Auch sollte man sich Gedanken machen, die Auswahl der Speisen nicht plötzlich zu reduzieren, sondern bei nicht ausreichender Belegung einfach kleinere Mengen zu kochen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Nachdem alles sonst zur Zufriedenheit mit Buchungsunterlagen, Transfer, Reiseleitung etc. geklappt hat, bekamen wir weder auf dem Hin- noch Rückflug einen Snack noch ein Getränk kostenlos, was bei anderen Reiseveranstaltern selbstverständlich war. Man kam sich schion sehr diskriminiert vor.
Was noch zu beanstanden war und auch scheinbar nur durch Alltours so praktiziert wird ist, dass man auch bei einem Abflug erst um 21. 30 Uhr das Zimmer räumen muss und das Hotelbändchen sofort abgeben muss. Man bekommt also nur noch Frühstück und muss alle Getränke und Speisen bezahlen, was bei anderen Urlaubern mit anderen Reiseveranstaltern nicht der Fall ist. Da der Reisende keinen Einfluss auf die Flugzeiten hat, wäre es schön von Alltours dies zu überdenken, damit sie ihre Gäste auch weiterhin halten können.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht