Name |
Markus G. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Stromversorgung und damit auch Klimaanlage und Kühlschrank war nur mit der Schlüsselkarte des Zimmers zu aktivieren. Pro Zimmer gab es nur eine Schlüsselkarte, d. h. bei Verlassen des Zimmers war sowohl die Klimaanlage als auch der Kühlschrank ausgeschaltet. Bei Anfrage für eine zweite Schlüsselkarte wurde dies abgelehnt, mir Hinweis auf einen zu hohen Stromverbrauch. Wozu braucht man einen Kühlschrank im Zimmer, der nur läuft, wenn man sich im Zimmer befindet und zwischendurch die Sachen warm werden bzw. verderben können. Fanden wir nicht gut!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Zu Strandqualität: Der Strand hätte ohne weiteres sauberer sein können, bei einer Miete von 5 Euro pro Tag sollte man davon ausgehen daß zumindest die Zigarettenkippen und Plastikabfall täglich entfernt werden. Die Dusche nach dem Schwimmen im Meer war in einem sehr desolaten Zustand!
Gesamteindruck
„
Die ausliegende Informationsmappe war nur allgemein gehalten, so galten die in dieser Mappe beschrieben Lunchpakete für unser Hotel nicht. Auf Nachfrage bei dem "Leisereiter " wurde gesagt, es würde nicht da stehen für das Hotel Sandy Beach. Ich fragte ihn ob er Anwalt sei, was er verneinte.
Die angebotenen Ausflüge waren sehr gut und können jederzeit weiterempfohlen werden.
Vorschlag: Das Hotelmanagement sollte sich nach einem neuen Fahrradvermieter umsehen, denn die Fahrräder waren in einem sehr desolaten Zustand.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht