Name |
Pemi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besteht aus mehreren zweistöckigen Häusern. Die Anlage ist wunderschön mit Palmen und Bäumen angelegt, hat zwei Pools u. ein Kinderbecken (Baby) sowie zwei Poolbars. Einige Zimmer des Hotels sind noch nicht "renoviert". Wir hatten in der ersten Nacht das Zimmer (in welchem es sehr vermodert gerochen hat), konnten aber am nächsten Tag in ein schönes renoviertes Zimmer im ersten Stock des Haupthauses wechseln.
Die Essensauswahl war sehr groß u. gemacklich gut. Nach einer Woche wiederholten sich manche Gerichte. Wunderbar war es in der griechischen Taverne, wo man auch einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang am Meer hatte.
In dem Hotel waren überwiegend deuschsprachige Touristen u. viele Familien mit Kindern.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich u. kompetent
Um an den Strand zu kommen mußte man nur die Straße überqueren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war groß mit Balkon u. Dusche u. WC u. Föhn. Man konnte sehen, daß das Bad renoviert war. Es gab einen Minikühlschrank u. einen kl. Fernseher. Ein Zimmersafe war vorhanden und kostete für 10 Tage 17 EUR.
Da unser Zimmer im Haupthaus war, konnte man bis 23 Uhr die Gäste an der Hotelbar hören.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Jede Menge Angestellte. Es wurde ständig in irgendeiner Ecke geputzt, gefegt oder saubergemacht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Sämtl. Personal war sehr freundlich.
Mit Deutsch u./o. englisch ist man bestens zurechtgekommen.
Wir mußten einen Arzt konsultieren; dies war kein Problem: ein Anruf und eine perfekt deutschsprachige Griechin kam ins Hotel zur Visite.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wie schon erwähnt, gab es nichts zum meckern.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Marmari. Man kann in fünf bis zehn Minuten den nächsten Super (-Mini) Markt erreichen.
Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Min.
Am Hotel fährt täglich mehrmals ein Bus nach Kos - Stadt (2 EUR pro Fahrt), welcher von den Touris auch gut genutzt wird. Eine einfache Fahrt mit dem Taxi kostet 25 EUR.
Neckermann Reisen bot mehrere Ausflüge an, wir haben aber an keinem teilgenommen.
Auch konnte man sich Auto, Roller oder Fahrrad am Hotel oder in Marmari mieten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Täglich wurden verschiedene Aktivitäten durch Animateure angeboten.
Es gab auch wechselnde Abendprogramme, z.B Disco, Musicalabend, Fußball schauen, Beachparty usw.
Am Strand konnte man Liegestühle mieten. Strandhandtücher konnte man ebenfalls ausleihen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Er war alles in allem ein erholsamer Badeurlaub.
Wir waren Ende August -Anfang September da und es war sehr gut in der Sonne auszuhalten, da stets ein Wind ging. Die Hotelanlage ist sehr zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht