Name |
Roswitha R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein super Hotelkomplex mit allen Annehmlichkeiten. Super Architektur. Sehr nettes Personal. Behindertengerecht, sehr viele Schweizer zu diesem Zeitpunkt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Haben seit Jahren das gleiche Zimmer auf unseren Wunsch hin. Größe gut, Betten gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
jeglicher Service war sehr gut vom Check-In bis Zimmerservice
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
griechische Küche mit extra Pastaabteilung und extra Kinderabteilung. Tee im Zimmer, sämtliche verschiedene Imbissmöglichkeiten und zusätzliche Restaurants
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt am Strand, mit Liegen unter Bäumen auch
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
großes Fitnessangebot, zahlreiche Sportmöglichkeiten, sehr gute Kinderanimation, wie wir bemerkt haben. Wellnessbereich wurde von uns nicht benutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Beste Reiseziel auf Kos, ruhige Lage, Alles vorhanden incl. Spa-Bereich, Bankautomat - man kann so viel Geld abheben wie man will. Geschäfte vor Ort und eine super Animation.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Seit Jahren bekomme ich sämtliche Gutscheine, die aber unmöglich einzulösen sind und das ist ärgerlich. Entweder man bekommt tatsächlich was geschenkt, und kann damit was anfangen oder man lasst es bleiben
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht