Name |
Dieter S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich war rundum mit dem Hotel und dem Hotelpersonal zufrieden
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer und auch die Lage der Zimmer sind in Ordnung. Das personal sehr freundlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist gut, Hotelleitung und Personal haben stets ein offenes Ohr.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Angebot in den All Inclusive Restaurants ist sehr gut, die Speisen schmackhaft
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hotelanlage ist sehr groß, direkt am Strand mit eigenem sehr schönen Hotelriff
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wer gerne schnorchelt oder taucht und sich auch gerne am abwechslungsreichen und sportlichen Animationsprogramm beteiligt, ist hier richtig. Zudem gibt es gute Shows und viele Dinge, die für Abwechslung sorgen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel, Personal und alles drum und dran hat mir gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Einzig die sehr späte Information seitens des Reiseveranstalters vor Ort, wann ich abgeholt werden würde, erhielt ich erst auf eigene Recherche und sehr spät.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XLMX
„
Der Reiseveranstalter vor Ort ist nicht sehr gut. Wir wurden zwar zu einem Infogespräch empfangen, hier ging es aber mehr darum, Leistungen zu verkaufen.
Der Abholtermin zur Rückreise wurde nicht wie vereinbart zwei Tage vor Abreise ins Zimmer gebracht, sondern in der nacht vor der Abreise durch meine eigenen Recherchen in Erfahrung gebracht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht